Mitarbeiter finden leicht gemacht mit imovion

Sie suchen passende Mitarbeiter für Ihre Immobilienverwaltung? Dann sind Sie hier genau richtig.

Über die imovion Personalsuche bringen wir Unternehmen und Bewerber zusammen. Dank unserer hervorragenden Vernetzung in der Immobilienbranche finden wir schnell den perfekten Bewerber für Ihre Stellenausschreibung. Dabei sind wir mehr als eine reine Stellenbörse: Über die Veröffentlichung Ihrer Stellenanzeige hinaus nehmen wir Ihnen den Aufwand der ersten Selektion ab. Mit geeigneten Bewerbern führen wir erste Interviews, um unsere Auswahl zu verfeinern und Ihnen nur die besten Kandidaten präsentieren zu können.

Lassen Sie uns einfach über das Online-Formular Ihre Anforderungen zukommen, damit wir Ihnen ein individuelles Leistungspaket zusammenstellen können.

Top Branchenvernetzung

Wir kennen die Immobilienbranche in- und auswändig. Darum können wir nach kurzer Zeit einschätzen, welcher Bewerber perfekt zu Ihnen passt.

Bessere Erfolgschancen

Mit unserer Branchenkenntnis und unserem aktiven Engagement auch bei geringer Bewerberzahl erhöhen sich Ihre Chancen, schnell den perfekten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden.

Sparen Sie jede Menge Zeit

Wir prüfen eingehende Bewerbungen, führen Interviews mit den Kandidaten und treffen für Sie eine Vorauswahl. Damit sparen wir Ihnen jede Menge Zeit.

Kein Aufwand für Sie

Den größten Aufwand im Auswahlprozess nehmen wir Ihnen ab. Wir bringen Sie nur mit Bewerbern zusammen, die unsere kritische Vorauswahl bestanden haben.

Sie möchten mehr erfahren?

Das macht imovion für Sie

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Stellenangebot auf unserem Jobportal zu veröffentlichen. Durch unsere Spezialisierung auf die Immobilienbranche erreichen Sie bei uns genau die richtige Zielgruppe. Interessierte Bewerber können uns Ihre Bewerbung direkt online zukommen lassen. Wir treffen dann für Sie eine Vorauswahl und führen erste Gespräche mit geeigneten Kandidaten. Der Aufwand der ersten Selektionen entfällt für Sie. Wir bringen Sie direkt mit den Bewerbern zusammen, die für die ausgeschriebene Position die besten Voraussetzungen mitbringen.

Laden Sie Ihre Stellenanzeige über unser Stellenportal hoch oder lassen Sie uns die nötigen Informationen zukommen, damit wir für Sie eine Stellenanzeige erstellen und auf dem Portal veröffentlichen.

Aus den eingehenden Bewerbungen treffen wir für Sie eine erste Vorauswahl. Sie können sich währenddessen bequem zurücklehnen.

Die bestgeeigneten Kandidaten laden wir zu einem Telefon- oder Online-Interview ein. Nur wer hier besteht, kommt im Bewerbungsprozess weiter.

Erst wenn wir die besten Kandidaten für Sie selektiert haben, stellen wir den Kontakt zu Ihnen her. Sie können sicher sein, dass Sie nur die Top-Bewerber kennenlernen.

War trotz Vorauswahl noch nicht der passende Bewerber dabei oder bleiben auch nach längerer Zeit geeignete Bewerbungen aus, kontaktieren wir für Sie aktiv geeignete Kandidaten aus unserem Bewerberpool. So haben Sie maximale Chancen, die ausgeschriebene Stelle zu besetzen.

Worauf Sie sich verlassen können

Kompetenz und Erfahrung

Unsere jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche und unsere Spezialisierung auf die Bedürfnisse von Immobilienverwaltern helfen uns, schnell die richtigen Mitarbeiter für Sie aus dem Bewerberpool herauszufiltern.

Professionell und diskret

Wir sind vertrauensvoll und diskret. Ihre Daten geben wir erst weiter, wenn wir sicher sind, den passenden Kandidaten für Ihr Stellenangebot gefunden zu haben. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Stellensuche immer mit der gebotenen Diskretion.

Wissen und Expertise

Wir kennen den Markt und seine Anforderungen. Vertrauen Sie bei der Mitarbeitersuche auf unsere Expertise und unsere Branchenkenntnis. Lassen Sie uns die besten Mitarbeiter für Sie finden – mit minimalem Aufwand für Sie bei maximalen Erfolgsaussichten.

Kontaktieren Sie uns

Weiterbildungen für Unternehmer und Mitarbeiter

Investition in die Zukunft

Die Immobilienwirtschaft ist eine Branche mit Zukunft. Es lohnt sich also sowohl für Unternehmer als auch für deren Mitarbeiter, in die berufliche und persönliche Entwicklung zu investieren und Weiterbildungsmöglichkeiten wahrzunehmen.

IHK-Zertifikat

Ab Dezember 2022 ist die Zertifizierung für Immobilienverwalter verpflichtend. Sorgen Sie jetzt vor, indem Sie Ihren Mitarbeitern die entsprechende IHK-Weiterbildung ermöglichen. Mit entsprechenden Zertifikaten sichern Sie die Qualität Ihres Unternehmens für die Zukunft.

Unser Partner EIA

Wir arbeiten zusammen mit der staatlich anerkannten Europäischen Immobilien-Akademie (EIA), die verschiedene Lehrgänge und Weiterbildungen für die Immobilienwirtschaft anbietet. An bestimmten Standorten kann auch das IHK-Zertifikat für Immobilienverwalter erworben werden.

Sie fragen. Wir antworten.

Im Gegensatz zu regulären Stellenbörsen veröffentlichen wir nicht nur Ihr Stellenangebot, sondern unterstützen Sie aktiv bei der Mitarbeiterfindung. Wir sichten alle Bewerbungen und führen mit ausgewählten Kandidaten erste Interviews. Nur wen wir danach für geeignet halten, wird anschließend mit Ihnen zusammengebracht. So sparen wir Ihnen jede Menge Zeit und Aufwand, indem wir Ihnen die besten Kandidaten sozusagen auf dem Silbertablett präsentieren.

Bleiben die Bewerbungen auf Ihr Stellenangebot aus, kontaktiert imovion für Sie aktiv geeignete Kandidaten aus unserem Bewerberpool. So haben Sie maximale Chancen, die perfekte Besetzung für die offene Position zu finden.

Die Kosten für unsere Dienstleistung hängen vom Umfang des jeweils gewählten Servicepakets ab. Sagen Sie uns einfach, was Ihre Anforderungen sind, und wir erstellen Ihnen umgehend ein individuelles Angebot.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner