imovion beim BVI geht ON

Das war BVI geht ON

Die traditionellen Verwaltertage des BVI fanden dieses Jahr coronabedingt am 10.03.2021 online statt. Hauptziel der Veranstaltung war es unter anderem, Immobilienverwalter über das neue Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz (WEMoG) zu informieren, welches im Oktober 2020 in Kraft getreten ist.

Rund 350 Teilnehmer haben von den spannenden Vorträgen profitiert. Zu den wichtigsten Themen gehörten die WEG-Verwaltung in der Covid-19-Pandemie, die WEMoG-Organstellung sowie die Teilnahmerechte und Versammlungsleitung in Online-Eigentümerversammlungen. Auch war die E-Mobilität im Hinblick auf das neue Gebäude-Elektromobilitätsinfrastruktur-Gesetz (GEIG) Thema bei der kurzweiligen Online-Veranstaltung.

Für weitere Einblicke und Informationen rund um „BVI geht ON“ klicken Sie hier.